Mittwoch, 31. März 2010

Alverde Anti-Aging Make-up Liquid

Alverde wird in nächster Zeit das Sortiment erweitern und teilweise erneuern, deshalb ist in einigen DM's unter anderem das Anti-Aging Make-up Liquid von ursprünglich 3,95 auf 1,95 reduziert.

Wer also jetzt Testen möchte sollte zuschlagen.

Das Make-up verspricht einen lang anhaltenden, strahlenden Teint und frisches Aussehen durch lichtreflektierende Pigmente. Mit 40% mehr Feuchtigkeit und 15% Hautstraffung ist es gut für trockene Haut geeignet.

Meine Meinung
Das Make-up lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft ist nur sehr gering, für meinen Geschmack leider zu wenig, für einen leicht verfeinerten Teint im Sommer könnte es aber gut geeignet sein. Man fühlt es wirklich kaum auf der Haut und sie wird wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Das Finish ist sehr natürlich und leicht "glowig" durch die lichtreflektierenden Pigmente.
Der zitronige Geruch ist mir aufgefallen. Er ist wirklich sehr ausgeprägt und könnte für den Einen oder Anderen unangenehm sein.

Wenn ihr Naturkosmetik mögt, und ein günstiges, pflegendes Feuchtigkeits Make-up sucht, schlagt für 1,95 zu!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen