Donnerstag, 1. April 2010

Langzeittest: P2 Maximum Grow lash serum

Mein Ausgangsmaterial "ohne Alles"

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Wimpern. Allerdings bin ich eine Meisterin im "mit der Wimpernzange Wimpern ausreißen", also ist es gut ein Wimpernpflegeprodukt für Notfälle im Schrank zu haben.
Seit der Sortimentumstellung vor einigen Monaten hat P2 nun ein Lash Serum im dauerhaften Sortiment.

Inhalt/ Preis:

Als Wirkstoffe sind Koffein und Anageline angegeben. Ihr bekommt 7 ml Inhalt für 2,95.


Anwendung:

Entweder vor dem Tuschen (nicht zu Empfehlen) oder Abends nach dem Abschminken auftragen. 
Meine bisheriges Urteil:

Das Serum ist leicht milchig, dickflüssig und riecht sehr chemisch. Der Auftrag geht mit dem Gummiaplikator recht einfach. Ich trage es Abends auf denn es braucht eine ganze Weile zum Trocknen und nimmt meinen Wimpern den Schwung von der Wimpernzange, somit ist es zur Anwendung VOR dem Tuschen nicht geeignet. Wenn man empfindliche Augen hat sollte man darauf achten es nicht in die Augen zu bekommen denn es brennt leicht.

Ich werde es jetzt einen Monat lang benutzen und beobachten ob es etwas bewirkt. Außerdem bin ich gespannt ob es in der Wirkung mit dem Talika Lipocils vergleichbar ist.

Fazit folgt, seid gespannt!     




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen