Sonntag, 4. April 2010

Der Sommer braucht Farbe - Der Sebstbräuner Test

Die Kandidaten:
  • ST. MORIZ Instant Self Tanning Mousse
  • ST. TROPEZ Instant Self Tanning Mist
  • MODEL CO Tan Airbrush In A Can
Bezug: Internet


HEUTE: ST. MORIZ Instant Self Tanning Mousse

 
 Beschreibung: A professional flawless tan, easy, no mess application.
                          Instant bronzing, longer lasting, fast drying, no streaks
Inhalt & Preis: 200 ml / Preis variiert

Meine Erfahrung:

Der Pumpspender gibt pro Hub eine etwa walnussgroße Menge der vorgetönten Mousse ab. Die Farbe ist braun-leicht grünlich aber nicht erschrecken, sobald das Produkt verteilt ist, hat sie ein natürliches Braun und der Grünstich ist verschwunden. Beim Einarbeiten in die Haut sollte man sich etwas beeilen denn das Produkt zieht sehr schnell ein. Wenn man das beachtet geling aber tatsächlich ein streifenfreier Auftrag. Eine Überraschung ist der Geruch.. Ich rieche....nichts! Ein weiterer Vorteil dieses Produkts, man kann sie morgens nach dem Duschen auftragen denn es gibt kaum Abfärben auf die Kleidung. Dadurch das die Mousse vorgetönt ist sieht man genau wo man sie aufgetragen hat und ist sofort schön gebräunt. Auch nach ein paar Stunden rieche ich nichts von dem eigentlich typischen Selbstbräuner Geruch.  Die Bräune ist buildable, auf der Flaschenrückseite steht: erneutes Auftragen nach 5-7 Tagen für mittlere Bräune; erneutes Auftragen nach 3-5 Tagen für tiefe Bräune.
Die Bräune beginnt nach etwa 5 Tagen an gleichmäßig und streifenfrei zu verblassen.

Fazit: Einer meiner liebsten Selbstbräuner und trotz des etwas höheren Preises definitiv ein Nachkaufprodukt.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen