Donnerstag, 8. April 2010

PREVIEW: MNY Maybelline New York

Ab April wird die neue Kosmetikmarke MNY die zu Maybelline Jade gehört in den Handel kommen. Die Produkte sind SEHR bunt und damit zielt Maybelline auf die jüngere Käuferschicht.
Es wird eine große Auswahl an Produkten geben - auf Foundations müssen wir aber verzichten müssen...da weint mein Foundation-süchtiges Herz :(

Hier vorab eine kleine Auswahl an Produktbildern



 4 verschiedene Kajalliner


19 verschiedene Glosse


4 verschiedene Lip Balms


19 verschiedene Gloss Tubes


38 (!!!) verschiedene Lidschatten


7 verschiedene Blushes

Bildquelle MNY Facebook
39 (!!!) verschiedene Farben


Alle Produkte werden unter 3 Euro kosten, außerdem wird es alle 8 Wochen wechselnde LE's geben!

Auch wenn mich das poppig-kunterbunte nicht sehr anspricht und ich Foundations vermisse, ist diese neue Kosmetikmarke eine gute Gelegenheit sehr günstig an außergewöhnliche Farben zu kommen die man bisher entweder kaum im Drogeriesegment finden, oder nur hochpreisig erwerben konnte.

Ich bin auf das Preis/ LEISTUNGS - Verhältnis gespannt!


NACHTRAG:
Also, ich bin jetzt schon ein paar Mal um den Counter geschlichen und habe mir die Tester angeschaut. Zuerst möchte ich sagen das ich die Einteilung der Produkte etwas gewöhnungsbedürftig finde. Zwar innovativ, was es wohl auch sein soll, aber man ist einfach gewohnt das Blushes bei Blushes stehen, Lacke bei Lacken, usw. Hier ist es anders eingeteilt und deshalb muss man schon etwas suchen.
Jetzt zu den Produkten. Obwohl alles wie versprochen unter 3 Euro liegt habe ich einfach nichts für mich gefunden. Mir ist einfach alles zu bunt. Die ES zum Beispiel sehen wirklich knallig und intensiv aus, leider waren die Farben beim Swatchen auf der Haut wesentlich weniger intensiv und ließen sich schnell verwischen. Falls ihr euch welche kaufen möchtet, benutzt am besten eine Base.
Die Lacke fand ich zu glitzerig oder schimmerig, da bevorzuge ich schlicht und einfach satte Farbe mit schönem Glanz und sonst nichts. Also, auch hier nichts für mich. Lippenstifte und Glosse, schwieriges Thema bei mir. Auf den Lippen mag ich keine Farbe, da gibts bei mir nur Nude Lippies oder Glosse, sind in dem Sortiment zwar zu finden aber ich brauche im Moment nichts Neues.
Das Einzige was ich mir aus dem MNY Sortiment mal kaufen werde sind Blushes, die fand ich wirklich schön und es gab auch eine gute Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen