Freitag, 30. April 2010

GLAM NAILS HOLO-Lack & Essence Into the Wild Lack "Zulu"

Endlich habe ich einen HOLO-Lack, und dabei noch zum unschlagbaren Preis von 1,95 Euro! Das Schätzchen gibt es bei Müller. Ihr müsst warscheinlich danach fragen, da die Lacke sehr versteckt und unscheinbar im Regal standen.



Der Lack ist sehr wässrig, das ist bei HOLO-Lacken aber normal. Für einen deckenden Auftrag braucht man drei Schichten. Wichtig dabei ist die einzelnen Schichten immer trocknen zu lässen bevor man die nächste Schicht aufträgt, da die winzigen Partikel sonst verklumpen können. Dann hat man auf einer Stelle mehr Schimmer als auf dem restlichen Nagel. Der Lack trocknet aber sehr schnell.

Das Photo wird dem Lack leider nicht gerecht. Es ist sehr schwer den holographischen Effekt im Bild einzufangen. Bei Kunstlicht ist der Effekt am stärksten.

Inhalt/ Preis: 5ml für 1,95 Euro





Mein Kauf von der Essence "Into the Wild" Limited Edition ist der "Zulu" Lack. Ein wunderschönes Milchkaffee braun mit einem matten Finish. Auf dem Bild ist der Lack nach einer Schicht zu sehen. Er trocknet sehr schnell und eine Schicht reicht völlig aus für ein deckendes Ergebnis.


Eine Schicht "Zulu" mit Klarlack Topcoat.


Inhalt/ Preis: 10ml für 1,75 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen