Donnerstag, 1. April 2010

Twilight

Die Twilight-Saga geht weiter!!!

Auch wenn es sich noch nicht so anfühlt...der Sommer steht vor der Tür! letzten Sommer habe ich alle vier Twilight Bücher verschlungen und obwohl ich nicht mehr gaaaanz zur Zielgruppe gehöre haben sie mich in ihren Bann gezogen.

 
Wer dachte nach "Breaking Dawn" sei Schluß hat sich geirrt! Es geht weiter!
Zuwachs für die millionenfach verkaufte "Twilight"-Saga: Am 5. Juni wird ein neuer Vampir-Roman von Stephenie Meyer erscheinen. Der deutsche Titel ist "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner". Die Originalfassung wird einen Monat lang online gratis zu lesen sein.
Quelle: http://www.spiegel.de


Ich kann es kaum erwarten!!! Vom 7. Juni - 5. Juli soll der neue Band kostenlos in der englischen Originalversion online auf www.breetanner.com zu Lesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen